IHRE NEUE WEBSITE

Als Herzstück Ihrer Kommunikation mit Ihren Patienten dient Ihre neue Website, für die wir das Konzept, die Fotos, Support beim Text und die technische Umsetzung übernehmen können. In einem Erstgespräch erzählen Sie uns, wo Sie stehen und was Sie schon haben und vor allem: Ihr Ziel. Nachdem wir ein Planungsdokument erstellt haben, suchen wir 3-6 Layout-Varianten als Vorlagenbeispiele für die Website aus.

Sie entscheiden, welches Layout am besten zu Ihnen passt. Gewisse Elemente sind fix, aber Farben, Inhalte, Schriften, Bilder, etc. sind variabel und lassen sich verändern. So ergibt sich, welches Bild- und Textmaterial Sie für die neue Website noch benötigen. Wir nehmen Ihnen bei Bedarf auch die Hostingfrage ab und klären für Sie die Kosten ab (zumeist einmalig 30 Euro und dann 7-9 Euro pro Monat).

Sobald Ihr OK da ist, gehen wir die Umsetzung der Website auf unserem Testserver an. Wir haben uns bis dahin auf Layout, Farben, Schriften, Bilder, Texte und Struktur geeinigt. 1-2 Wochen (abhängig von der Größe und Umfang der Site) nach Ihrem Text- und Bild-OK erhalten Sie einen Link zum ersten Entwurf Ihrer Website. Anschließend treffen wir uns und besprechen, welche Änderungen noch notwendig sind. Diese werden eingearbeitet und die Site wird finalisiert. Nach Ihrer Abnahme übertragen wir die Website auf Ihren Server. Abschließend setzen wir uns mit Ihnen zusammen und zeigen Ihnen, wie Sie in Zukunft die Inhalte Ihrer Website selbst betreuen können, wenn Sie das wünschen. Sonst übernehmen wir das gerne.


home_interactive_offer_list_1

PERFEKTE FOTOS

Sie können von uns ein Fotoshooting in der Dauer von 1 Stunde bekommen. Wir empfehlen, das Shooting in Ihrer Praxis zu machen. Wir klären im „großen Planungsgespräch“, was wir in dieser Stunde gemeinsam fotografieren: Portrait, Arbeitssituationen, Raum. Als Ergebnis des Shootings erhalten Sie 15-25 Fotos in verschiedenen Formaten (hoch und quer), die Sie ohne zeitliche und räumliche Einschränkung für Ihre Vermarktungszwecke verwenden können

home_interactive_offer_list_2

TEXTING

Die Bilder laden Benutzer ein, sich auf Ihr Angebot einzulassen. Der Text jedoch bringt sie dazu, einen Termin bei Ihnen zu buchen. Hier lässt sich Text in zwei wesentliche Bereiche einteilen: Text, der Ihr Services verkauft. Dies ist kurz und besonders auf Ihre Zielgruppe zugeschnitten. Und dann Zusatzinfo, die zur Steigerung Ihrer Kompetenz dient.

home_interactive_offer_list_3

RESPONSIV

Für einen professionellen Webauftritt ist es heutzutage bereits selbstverständlich, unterschiedliche internetfähige Geräten mit einer optimierten Darstellung beliefern zu können.