Die Vermarktung Ihrer neuen Website


SEO, ADWORDS, SOCIALMEDIA MARKETING

Website da und was nun? Ziel ist es, dass mehr Leute auf Ihre neue Website kommen und mit Ihnen Kontakt aufnehmen, um einen Termin in Ihrer Praxis zu vereinbaren. Die beste Website nützt nichts, wenn sie im Netz nicht gefunden wird. Daher: gezieltes Website Marketing, um Ihre Ziele zu erreichen. Es gibt keine zweite Chance auf den ersten Eindruck. Und dieser entscheidet, ob potentielle Patienten den Inhalt Ihrer Website anschauen, oder davonsurfen.
Suchmaschinen-Optimierung ist eine Boombranche der 2010er Jahre. Es gibt unzählige Blogs, Wissende und Halbwissende, die sich damit auseinander setzen. Allerdings weiß nur Google allein was sie sehen wollen und sie sagen es uns nicht.

Wir konzentrieren uns auf drei Dinge: Zuerst kommt die technische Umsetzung der Website. Wir verwendet die Plattform „Wordpress“ für die meisten Projekte. Einerseits weil sie schnelle Umsetzung von gut aussehenden Sites ermöglicht, aber auch, weil sie zu den Google-freundlichsten technischen Lösungen zählt. Dann wird die Website so hergerichtet, dass sie besonders auf unsere Keyword Kombination hinzielt. Als drittes und wichtigstes für ein gutes Google-ranking brauchen wir den passenden Inhalt. Dabei geht es nicht so sehr um die permanente Wiederholung des Schlüsselbegriffs im Text. Sondern vielmehr darum, dass es im Text auch wirklich darum geht.


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SEO Suchmaschinenoptimierung

Suchmaschinen-Optimierung (SEO) hilft Ihre neue Website so zu positionieren, dass sie genau dann gefunden wird, wenn Kunden, Patienten Ihre Produkte oder Dienstleistung suchen. Die Position Ihrer Website in der Google Suche wird laut Google von über 200 einzelnen Faktoren bestimmt. Ein grosser Teil hängt von der Gestaltung der Website (Texte, Keywords, Bilder etc.) ab. Im Idealfall taucht Ihre Website auf, wenn jemand mit bestimmten Suchbegriffen sucht, auf einer der Top 10. Positionen auf, also auf der ersten Seite in der Google Suche. Wir haben das Wissen um diese Faktoren, nach denen Google wertet und können Ihr Ranking somit deutlich verbessern.

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ADWORDS

Google AdWords Werbung ist sehr effektiv. Aber nur, wenn sie professionell geschaltet wird und Zeit und Know-how in die Planung, Schaltung, Kontrolle und Optimierung einer Adwords Kampagne investiert wird. Die Kosten für eine Google AdWords Kampagne sind vergleichsweise günstig, wenn man bedenkt, welche Kosten bei einer klassischen Werbekampagne für Konzept, Grafik, Text, Produktion usw. entstehen können. Wir arbeiten mit Google Analytics, einem intelligenten Webanalyse-Tools und analysieren und verbessern damit laufend den Erfolg Ihrer Online Marketing Kampagnen.

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SOCIALMEDIA MARKETING

Facebook Werbung (Facebook Ad) ist, neben Google AdWords, die wichtigste und effizienteste Online Werbeform. Mit einer perfekt auf Ihre Zielgruppe angepassten Kampagne, die auf Facebook oder in anderen online Kanälen geschalten ist, können Sie Ihre Reichweite enorm erhöhen. Auf Facebook gibt es so genannte Fanpages, das sind Mini-Webseiten, die in einem Tab der Fanpage verlinkt sind. Die können unter anderem als Landingpage für Werbeaktionen, Ankündigungen oder als eine kurze Vorstellung Ihres Business eingesetzt werden: „Wer sind Sie und was bieten Sie an“. Wenn Sie noch keine eigene Fanpage auf Facebook haben, helfen wir Ihnen gerne bei der Erstellung.